Gesundheitspraxis



Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
                                                                                                                    Teresa von Ávila


Herzlich Willkommen in meiner Gesundheitspraxis.

Ich bin zertifizierte Gesundheitspraktikerin von der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) mit den Tätigkeitsfeldern:
Vitalität und Entspannung
Persönlichkeitsentwicklung
Kräuterkunde

In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Methoden zur Gesunderhaltung und Vorbeugung an. Einige Methoden sind speziell nach den Rhytmen der Natur ausgerichtet. So ist eine Honigwellnessmassage besonders im Frühling und im Herbst wohltuend und gesundheitsfördernd.

Verschiedene Entspannungstechniken finden einen Ausgleich und können sehr hilreich im Alltag sein.

Sprechen Sie mich darauf an. Gerne begleite ich sie.

Honigmassage
Bienenwachsreinigung
Wald & Kräuterkurse

 

Ich weise darauf hin, dass meine Angebote in der Gesundheitspraxis kein Ersatz für medizinische, ärztliche, psychotherapeutische und psychiatrische Untersuchungen, Diagnosen, Therapien und Heilbehandlungen sind! Für die Erstellung einer Diagnose und Therapie ist Ihr Arzt oder Heilpraktiker zuständig.